digitale werbedisplays
partner

Digitale Displays

Wir strahlen Ihren Werbefilm auf unseren digitalen Displays aus

Nutzen Sie die Vielzahl der TV-Screens in den berühmten FastFood Restaurants McDonald’s und BurgerKing oder auf der Verkaufsfläche von Media Markt und Saturn. Außerdem bringt Sie flyerout in die Bildschirme auf den Trainingsflächen von FitnessFirst, ins Kino, Apotheken oder werben Sie mit 20 sekündigen Kurzvideos im Campus-TV. Erreichen Sie eine konsumfreudige Zielgruppe mit beeindruckenden und nicht zu übersehenden Werbemedien. Machen Sie professionell auf sich aufmerksam und kommunizieren Sie mit Ihren Kunden digital!

Erreichen Sie Ihre Kunden emotional mit bewegten Bildern

McDonalds-TV, BurgerKing-TV, MediaMarkt-TV, Saturn-TV, FitnessFirst-TV, Cinema-TV, Apotheken-TV, Campus-TV
Werbespots ab 20 Sekunden (mit/ohne Ton)

Mindestlaufzeit: 2 Wochen

"Treten Sie durch die digitalen Displays in unserem bundesweiten Netzwerk in den Vordergrund!"

Max Buchwald, Geschäftsführer von flyerout.de

Unser Netzwerk:
Ca. 60.000 TV-Screens

National, regional
oder selektive Displaywerbung

Belegungsbeginn:
frei wählbar

Spotproduktion
auf Anfrage

McDonalds-TV & BurgerKing-TV

Ab 0,95 € TKP

  • Unser Netzwerk:
    • McDonald’s TV: 1.126 Screens in 709 Restaurants
    • Burger King TV: ca. 1.500 Screens in 520 Restaurants
  • Arten: 20 Sek. Werbespots mit Ton im Programm-Mix aus Infotainment, Musik, Nachrichten und Werbung
  • Belegungsart: national, regional oder selektiv
  • Austrahlungen (2 Wochen): 1.008.896
  • Reichweite (2 Wochen):
    • Personen: 6,96 Mio
    • Kontakte: 34,95 Mio*
  • Kosten (2 Wochen): 33.323,- € (netto) | TKP: 0,95 €

*Ausstrahlungen zu Aufenthaltsdauer und Reichweitenpotenzial

mcdonalds tv

MediaMarkt-TV & Saturn-TV

Ab 1,92 € TKP

mediamarkt tv
  • Unser Netzwerk:
    • MediaMarkt TV: 33.000 Screens in 275 Märkten
    • Saturn TV: 18.725 Screens in 156 Märkten
  • Arten: 20 Sek. Werbespots mit Ton im Programm-Mix aus Infotainment, Musik, Nachrichten und Werbung
  • Belegungsart: national, regional oder selektiv
  • Austrahlungen (2 Wochen): MediaMarkt-TV: 23,76 Mio / Saturn-TV: 13,47 Mio
  • Reichweite (2 Wochen):
    • Personen: MediaMarkt-TV: 5,53 Mio / Saturn-TV: 3,70 Mio
    • Kontakte: MediaMarkt-TV: 32,85 Mio* / Saturn-TV: 20,14 Mio*
  • Kosten (2 Wochen):
    • MediaMarkt TV: 55.000,- € (netto) | TKP: 1,67 €
    • Saturn TV: 38.750,- € | TKP: 1,92 €

*Ausstrahlungen zu Aufenthaltsdauer und Reichweitenpotenzial

FitnessFirst-TV

Ab 1,45 € TKP

  • Unser Netzwerk:
    • 858 Screens in 306 Fitnesstudios
  • Arten: 20 Sek. Werbespots mit Ton im Programm-Mix aus Infotainment, Musik, Nachrichten und Werbung
  • Belegungsart: national, regional oder selektiv
  • Austrahlungen (2 Wochen): 864.864
  • Reichweite (2 Wochen):
    • Personen: 3,79 Mio
    • Kontakte: 32,05 Mio*
  • Kosten (2 Wochen): 46.400,- € (netto) | TKP: 1,45 €

*Ausstrahlungen zu Aufenthaltsdauer und Reichweitenpotenzial

FitnessFirst TV

Cinema-TV

Ab 6,87 € TKP

digitale werbedisplays
  • Unser Netzwerk:
    • 565 Screens in 24 Kinos
  • Arten: 20 Sek. Werbespots ohne Ton
  • Belegungsart: national, regional oder selektiv
  • Austrahlungen (2 Wochen): 759.360
  • Reichweite (2 Wochen):
    • Personen: 1,42 Mio
    • Kontakte: 4,51 Mio*
  • Kosten (2 Wochen): 31.024,- € (netto) | TKP: 6,87 €

*Ausstrahlungen zu Aufenthaltsdauer und Reichweitenpotenzial

Apotheken-TV

Ab 8,38 € TKP

  • Unser Netzwerk:
    • 1.215 Screens in 1.010 Apotheken
  • Arten: 20 Sek. Werbespots ohne Ton
  • Belegungsart: national, regional oder selektiv
  • Austrahlungen (2 Wochen): 1.749.600
  • Reichweite (2 Wochen):
    • Personen: 2,33 Mio
    • Kontakte: 3,61 Mio*
  • Kosten (2 Wochen): 30.300,- € (netto) | TKP: 8,38 €

*Ausstrahlungen zu Aufenthaltsdauer und Reichweitenpotenzial

apotheke

Campus-TV

Ab 16,12 € TKP

campus tv
  • Unser Netzwerk:
    • 276 Screens in 176 Universitäten
  • Arten: 20 Sek. Werbespots ohne Ton
  • Belegungsart: national, regional oder selektiv
  • Austrahlungen (2 Wochen): 178.848
  • Reichweite (2 Wochen):
    • Personen: 10,61 Mio
    • Kontakte: 3,76 Mio*
  • Kosten (2 Wochen): 60.636,- € (netto) | TKP: 16,12 €

*Ausstrahlungen zu Aufenthaltsdauer und Reichweitenpotenzial

Kernzielgruppe

17- bis 29-Jährige
jung, urban, eigenwillig
aufnahmestark
intelligent

Ort

Deutschlandweit oder in nur einer Stadt werben. Sie entscheiden!

Bekanntheit

Steigern Sie schnell und einfach die Bekanntheit in einer spezifischen Zielgruppe!

Kampagnendauer

ab 1 Location / 14 Tage

Top Spots

Genau dort werben, wo sich Menschen aufhalten, einkaufen, leben und lernen!

Diese Webseite nutzt Cookies, um Informationen zu prüfen und dem User eine bessere Erfahrung zu bieten.